Re: 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6" Re: 22.10.2008: "Radio Mix Show 20", "Powertool & Friends Vol. 6"

#7344791  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Joliet JakeAlso, ohne nachgelesen zu haben, wenn ich die Andeutungen bisher richtig verstanden habe, ereifern sich Personen, die selbst eigentlich wenig zur fachlichen (musikalischen, informativen) Qualität des Forums beitragen ausgerechnet in der „Reederei“ darüber, daß der Reederei-Stil um sich greift?
Radio-Geplauder ist schlecht. Andere anzumotzen ist gut. Vornamen und offenkundig gute persönliche Beziehungen sind hier fehl am Platz.

Sagt mit bitte, daß ich das falsch verstanden habe. Bitte.

Du hast das im Kern nicht falsch verstanden. Aber es geht ja noch weiter – wir produzieren Threads, mit denen die Welt nichts anfangen kann – es sei denn, man hört so ganz zufällig zu – und selbige lähmen jede Suchfunktion des Forums … lähmend empfinde ich bei Suchvorgängen immer die Threads mit Titeln wie „Ich höre gerade …“, „Das läuft bei mir …“, „Meine jüngste Neuerwerbung …“ … Ach nee – eigentlich wollte ich gar nicht ins Detail gehen – dazu ist die Musik viel zu schön! Aber ich frage mich, warum ich Linernotes schreibe und LInks einstelle, die auch Nichthörern ein wenig Info geben.

@August

Hilfe! So relaxed bin ich doch nicht!

--

Say yes, at least say hello.