Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343611  | PERMALINK

e-l

topsTja, die „Menschen“, die nur kleine Autos fahren, und die „Multimillionäre“, die den Hals nicht voll genug kriegen können und damit den „Menschen“ zumuten, auf „alles Mögliche“ zu verzichten.

Die Zeiten ändern sich.

Heute bei einer Untersuchung bemerkte ein MTA das er in seinen Mazda jetzt einen 400PS Motor einbaut. Das Radio mit Subwoofer muss aus Gewichtsgründen raus. Lange Zeit genoss ich es zu namhaften Bands mit teuren Eintrittskarten zu geben. Mir sind Konzerte inzwischen mit 50 bis 1000 Besuchern lieber als Stadion Konzerte. Für 3 Stehende Steine Karten zahlte ich für die Stadiontour 390€ in Daimlertown um zwei davon zu verschenken, für das Konzert von Paul McCartney in München am 17.Mai 2003 kaufte ich 6 Tickets, auf den drei Karten, die ich verschenken wollte, blieb ich sitzen; die zu Beschenkenden durften oder wollten Paul nicht sehen. Mit Not hab ich die Karten für 20€ das Stück weggegeben.
Auch mochte ich vor Jahren noch Musik, die mich jetzt kalt lässt. Meine Höhepunkte 2009 waren Gary Louris, Mark Olson, Michele Gazich und Hope Sandoval. Paul McCartney muss man gesehen haben und es macht Spass hier zu lesen, doch werden die Stones oder Macca auch mal ein Gratis Konzert geben, wie U2, dann nichts wie hin. Mir wäre eine Audienz bei Bob Dylan lieber als beim Papst, dafür würde ich auch einmal um die Welt reisen und auf einen Urlaub verzichten. Aber Dylan gibt seinen Fans keine Audienz, vielleicht dir tops. Mit Paul McCartney oder mit Pete Townshend kann man reden, das gefällt mir an Paul und Pete. Paul ist schon extraordinär und wunderbar.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.