Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Paul McCartney – Konzertdaten › Re: Paul McCartney – Konzertdaten
CoxySeltsam ist’s immer Beiträge wie jenen über mir zu lesen. Einerseits gibt jemand viel für eine Karte aus, andererseits findet derjenige eine Menge zu meckern. Man weiß doch, worauf man sich einlässt.
Schon erstaunlich. Da postet man einmal außerhalb der gewohnten Fäden und schon kommen einem irgendwelche Hansels komisch.
Ich schreibe, dass ich es nett fand, mich für das „viele Geld“ mehr als angemessen amüsiert habe, dass ich mit mäßigen Erwartungen hingegangen bin und im Endeffekt positiv überrascht wurde. Trotzdem fand ich’s nicht 100% super. Was ist daran seltsam???
Ich glaube, das ist das Normalste von der Welt. Kann man denn Eindrücke jenseits von „perfekt“ oder „total scheiße“ hier nicht mehr posten? Verstehen die Leute nur schwarz oder weiß?
Wenn ich den User „Coxy“ richtig verstehe, habe ich, wenn ich eine teure Karte kaufe, das Recht verwirkt, das folgende Konzert zu kritisieren. Und ich muss genau wissen, was kommt.
Der User „Coxy“ ist, was das angeht, komisch, find ich.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!