Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Paul McCartney – Konzertdaten › Re: Paul McCartney – Konzertdaten
RealmanKlar wird Macca die Konzerte ausverkauft kriegen.
Aber trotzdem fällt auf:
2004 waren 3 NRW Konzerte innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. 2009 ist das (ursprünglich) einzige NRW Konzert auch nach einer Woche noch nicht ausverkauft.Ich denke, die Preise machen sich also schon bemerkbar.
Du meinst sicherlich 2003 … (2004 hat er nur in Leipzig gespielt) … das ursprüngliche Schalke Konzert damals wurde nach Oberhausen verlegt und soviel ich weiß war das 2. Konzert in Köln damals auch nicht ausverkauft…2003 bewegten sich die Preise für Sitzplätze an der Bühne um die ca. 100 – 120 € (so war’s jedenfallls in HH und Hannover) also auch nicht grad‘ wenig und wenn ich mich recht erinnere war das damals zu der Zeit der teuerste Preis der bei mir bis dato auf einer Eintrittskarte stand…
bin aber insgesamt erstaunt wie gut der VVK anscheinend läuft… auch in Berlin wird’s wohl voll…ich denke bei uns zieht einfach auch die neue Halle in der Stadt…
--