Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343395  | PERMALINK

alex1971

grundsätzlich gebe ich Dir recht TomJoad…die Setlist liest sich ja auch nicht schlecht…aber die meissten Songs spielt er seit 1976 ununterbrochen bzw. seinem solo live Comeback 1989…grade jemand wie Du als Springsteen Begeisteter müsste das bestimmt verstehen wenn wie ich viele andere Macca Begeisterte einfach mal gerne andere Songs hören würden…

die einzigen Songs die ich noch nie und viele andere Macca Fans die ich kenne auch noch nie live gehört haben sind Day Tripper, Mrs. Vanderbilt, Highway und Sing the Changes…ich weiß er ist nicht Springsteen aber manchmal wünschte ich mir der Herr McCartney würde auch mal mehr viellicht auch nur ein bisschen mehr auf die Wünsche seiner Fans eingehen und nicht immer so auf Nummer sicher gehen…aber wer mehrere Alben unter anderen Namen herrausbringt weil er da nach eigenen Angaben mehr Freiheiten hat…na ja…von dem kann man wohl live auch nichts anderes mehr erwarten…(man stelle sich vor er hätte mit den Beatles schon so eine Einstellung gehabt)…schade, schade…in den 70er wollte er unbedingt weg von seinem Beatle Image…mittlerweile… na ja…lassen wir das…

--