Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343355  | PERMALINK

danidumm

TomJoadDie , die sich da zusammentun ( denn passieren wird das ) haben aber trotzdem mindestens 160 € bezahlt, das ist nämlich die günstigste Innenraumkarte. In der Köln-Arena kommt man m.E. sonst nicht in den Innenraum ( in der Düsseldorfer Philipshalle ging das z.B. ). Nichtsdestotrotz : Glaubst du ernsthaft, daß die Leute sitzenbleiben während des Konzerts ? Vielleicht setz ich mich mal bei 1,2 Stücken hin, aber ansonsten hab ich noch kein bestuhltes Rock-Konzert ( was sich m.E. auch beisst ) gesehen, wo die Leute sitzenbleiben.

Anscheinend gehst du nicht so oft auf Konzerte, oder ?

Würde mich freuen, wenn du recht hast. Aber eigentlich geh ich schon öfters mal auf Konzerte. Vorwiegend auf solche, von alten Musikern aus den 50er/60ern. Bei Paul Simon z.B. hat die Security sofort eingegriffen, wenn jemand aufgestanden ist. Bei Chuck Berry/Jerry Lee Lewis war es dasselbe. Bei Joan Baez durfte auch niemand aufstehen und ich meine sogar bei Paul McCartney gelesen zu haben, dass es bei Konzerten vorkam, dass die Security aufstehende Fans dazu aufgefordert hat, sich wieder hinzusetzen.

--