Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343353  | PERMALINK

tomjoad

danidummDas is ja mal ein Ding. Paul McCartney tritt auf und man soll das im Sitzen erleben. Welch grandiose Frechheit. So können die halt teure Tickets für die ersten Reihen verkaufen.
2004 hab ich ihn in Leipzig gesehen, stehend, ziemlich nah an der Bühne. Da hab ich zwei Tickets für 86€ bekommen.
Eigentlich sollte man sich zusammentun und in einem Pulk von 200 Menschen oder mehr geschlossen vor zur Bühne laufen, wenn er die Bühne betritt. Ist zwar unfair denen gegenüber, die viel Geld für die vorderen Tickets bezahlen, aber man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass man sich das sitzend, wie ein Theaterstück anschaut. Das kann McCartney doch auch keinen Spaß machen.

Die , die sich da zusammentun ( denn passieren wird das ) haben aber trotzdem mindestens 160 € bezahlt, das ist nämlich die günstigste Innenraumkarte. In der Köln-Arena kommt man m.E. sonst nicht in den Innenraum ( in der Düsseldorfer Philipshalle ging das z.B. ). Nichtsdestotrotz : Glaubst du ernsthaft, daß die Leute sitzenbleiben während des Konzerts ? Vielleicht setz ich mich mal bei 1,2 Stücken hin, aber ansonsten hab ich noch kein bestuhltes Rock-Konzert ( was sich m.E. auch beisst ) gesehen, wo die Leute sitzenbleiben.

Anscheinend gehst du nicht so oft auf Konzerte, oder ?

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die