Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Paul McCartney – Konzertdaten › Re: Paul McCartney – Konzertdaten
daniich habs 2003 aufm Königsplatz in München versucht, mich näher ranzuschleichen, aber keine Chance. Das war die schlimmste Security aller Zeiten….
in Hannover und Hamburg hat’s damals geklappt…als Macca auf die Bühne kam sind damals …wie abgesprochen…vielleicht an die 100 Leute…keine Ahnung…nach vorne gerannt…die Security hatte gegen uns keine Chance …die waren völlig verdutzt… und so verbrachten wir die Konzerte stehend vor den ersten Reihen…wie bei einem ganz normalen Stehplatz Konzert…(kann ich mich ja hier mal bei den ersten Reihen damals entschuldigen…sorry…na ja…nicht wirklich;-))
es wird leider wahrscheinlich sehr gediegen werden…glaube nicht dass es diesmal wieder so sein wird und „freue“ mich schon wenn er auf die Bühne kommt…und mein Hintermann mich dann anbrüllt…“ey…hinsetzten…!“
es ist schon sehr schade das es nur Sitzplätze gibt…aber es ist trotzdem wunderbar das er mal wieder bei uns spielt…
--