Re: Single Of The Week

#7343105  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

@ Roseblood

Prima Idee, klasse Single. Im Leftfield-Punk-Special lief sie aber nur als Opener, als Überleitung vom Ellie-Greenwich-Special der Vorwoche, nicht etwa als integraler Bestandteil des Sendungsthemas.

@ Sonic Juice

Schließe mich Deiner Hoffnung an und erweitere sie um die Bitte an etwaige Leser, sich in Kommentaren auch wirklich zur Single zu äußern, nicht etwa zum Track, den sie von irgendeiner Compilation her kennen oder von YouTube. „Single Of The Week“!!!
Was übrigens Deinen eigenen Singles-Roundup betrifft, so werde ich mich dazu noch äußern (sobald eine von Dir vorgestellte Single hier eintrifft, die ich noch nicht kenne). Kann sich nur noch um Tage handeln.

--