Re: Die 22 Stones-UK-LP-Covers, ranked & rated

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die 22 Stones-UK-LP-Covers, ranked & rated Re: Die 22 Stones-UK-LP-Covers, ranked & rated

#7343063  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

topsWo bleibt Dein Ranking/Rating?

Ich würde schon gern, nur leider besitze ich die Stones-Alben nur auf CD. Seit dem Umstieg auf Vinyl habe ich bisherige Alben noch nicht nachgekauft. Ich befürchte, dass manche Cover auf LP-Format völlig andere Fixpunkte erzeugen können, die ich auf CD-Größe nicht wahrgenommen hätte. Somit könnte eine unterschiedliche Wertung resultuieren. Dazu kommt, dass ich nur gut die Hälfte der Studioalben besitze, somit müsste ich dann Cover werten, die ich fast ausschließlich von Bildern aus dem Internet oder Zeitschriften kenne. Das würde mir dann doch nicht gerecht erscheinen.

--