Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures" › Re: 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
Herr RossiWieso hast Du Cicada nicht erwartet? Ich hab das Album schon mehrfach im Forum angepriesen.
Ist mir nicht aufgefallen. Wahrscheinlich im ‚SdT‘, wo ich nicht reinschaue. Jedenfalls hatte ich die nicht unter Deinen Präferenzen erwartet. Umso überraschender also. Der Noisettes-Track ist für mich das Highlight Deiner Sendung gewesen. Das Album gefällt mir auch sehr gut. Miss Li und Charlotte Hatherley haben mich zudem noch neugierig gemacht.
Ich hatte mal einem EPK für Marit Larsen zugearbeitet, da bin ich vorbelastet. Und ein Freund hatte das Video zum Sterne-Song kosmetisch aufbereitet: das lief den ganzen Tag und ich kann es nicht mehr hören. Music Go Music ist mir zuviel ABBA, The XX finde ich auch im Edit langweilig. Das Ende von „Wald“ hat was, da stimme ich Dir zu.
Vielen Dank für die vorgestellte Musik, bitte mehr davon. Wir sind dann nächste Woche ja mal wieder DJ Buddies. Was darf man erwarten?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."