Re: Randy Hansen – der ultimative Hendrix-Nachahmer

#7326799  | PERMALINK

moviegeorg

Whole Lotta PeteWir haben hier alle nur die Sorge, dass du am frühen Nachmittag schon ordentlich einen zur Brust genommen hast. Zumindest könnte das eine Erklärung für die nahezu unlesbaren Posts sein?

nein, nein, lieber Pete, alles im grünen Bereich (es macht mich sehr rührend, dass Du dir / Ihr Sorgen um mich macht !), viielmehr ist wohl meine Ausdrucksweise schuld daran !!!

Auch steuerst du schon wieder auf eine Art des Schreibens hin, die bereits ein paar Mal mit Entschuldigungsreigen geendet hat. Kann man ja auch schon vorher mal die Handbremse ziehen.

ist es wirklich so ? – sorry, keine Absicht (erschreckt hab ich da unten, an meinem Auto geschaut; – die Handbremse ziehe ich aber NIE an, manche Mitparkenden verhalten sich beim Rausfahren wie in Paris …

Ich nehm aber nichts zu ernst, keine Sorge. Im Gegenteil, es ist schon sehr amüsant. Du braust nur oft dann so kräftig auf und wirfst den Leuten merkwürdige Sachen vor, z.B. Tom Petty zu hören.

diesmal habe ich aber von meinen „Lieblings-(Künstlern)“ abgesehen, ich habe es auch in der Zukunft (falls es sie hier für mich gibt) nicht vor !!!

ich hoffe, ich habe es alles verständlich formuliert … falls nicht, sorry – ich habe mir wirklich Mühe gegeben !!!

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)