Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Randy Hansen – der ultimative Hendrix-Nachahmer › Re: Randy Hansen – der ultimative Hendrix-Nachahmer
j.w.Sag mal was geht bei Dir denn ab?
Habe gerade diesen Thread aus Interesse (kenne Randy, tolles Hendrix-Tribute) gelesen und Du scheinst irgendwie ein wenig neben der Spur zu liegen, oder? Erst implizite Beleidigungen der User hier (-> Stimmung auf dem Konzert) dann diese albernen Andeutungen in Richtung pipe-bowl, wenn das so weiter geht, vermute ich auch, dass man Dir hier bald den Saft abdreht, was soll denn das?
– lieber j.w. – was heisst bei Dir „neben der Spur zu liegen“ ???
welche Beleidigung meinerseits ??? – hää ? – bitte um meine (falls vorhandene) Zitierungen !!!
– bei mir „Saft abgedrent“ – wo ??? – bitte um meine Zitierungen, falls vorhanden !!! … ???
in eigener Sache : ich habe mich hier stets (stets) bemüht für bekanntwerden tollen LP`s Ereignisse der alten Dekaden (siehe „Sternen Thread“)
dass es bei den meisten Mitglieder hier nicht angekommen ist, – das ist doch nicht meine Schuld, oder ???
…
– falls es konstruktive Vorschläge Euererseits geben sollte, lösche ich meine letzten Zeilen gerne !!!
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)