Re: Ist ein Phono-Vorverstärker sinnvoll?

#7326575  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

CaronNachdem ich ihn schon vor längerem für einige Tage ausprobiert habe, habe den Trigon Vanguard II gekauft.
Dieser Vorverstärker verbessert den Klang mehr, als es drei ebenfalls ausgeliehene Vollverstärker taten.

Weil ich ihn gerade zu Hause ausprobiere: ist der Trigon V. besser als der Lehmann Audio Black Cube Statement?
Sind ja gerade mal 80 Euro dazwischen.

Im Vergleich zu meinem NAD PP2 macht der Lehmann schon einen deutlichen Sprung nach oben. Aber ist der Trigon die 80,– mehr wert?
Kann ihn leider hier nicht ausleihen, daher die Frage.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko