Re: Sounds – Edition 7: 60 Jahre deutscher Pop

#7326151  | PERMALINK

der-hofacker

Registriert seit: 07.04.2005

Beiträge: 1,588

Vielleicht sollte das zumindest mal hier im Forum einer kurz klarstellen, da es ja bislang von keiner Seite eine offizielle Ansage zum Thema gibt und die SOUNDS-Leser daher nicht wissen, was Sache ist:

Die Redaktionen der Musiktitel des Verlags sind ja bekanntlich zum 1.1.2010 nach Berlin gezogen. Ich bin aus privaten Gründen in München geblieben und scheide daher aus dem Verlag aus. Die Redaktion, ausschließlich freie Mitarbeiter, bleibt ebenfalls in München. Der Verlag möchte zudem die wirtschaftliche Seite des Magazins überdenken und hat es daher für den Moment auf Eis gelegt.
Ob und wie es mit SOUNDS weitergeht, kann ich also leider nicht sagen.
Auf jeden Fall aber möchte ich mich auch im Namen des Teams ganz herzlich bei Euch allen bedanken, die ihr das Magazin von Anfang an kritisch und konstruktiv begleitet habt. Uns hat das Heft sehr viel Freude gemacht, und wir hoffen, dass wir da draußen ein wenig zur Diskussion und womöglich gar zur Erhellung beigetragen haben.
So long – man sieht bzw. liest sich!
Ernst :wave:

--