Re: Top Ten TV-Helden

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Top Ten TV-Helden Re: Top Ten TV-Helden

#7325805  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

Shanks
1. Nathaniel Samuel Fisher Jr. (Six Feet Under)

Nate war ne Wurst. Entschuldige, wenn ich das so direkt sage. Aber man wollte ihn pausenlos schütteln und rütteln in der Hoffnung, er würde seinen Arsch mal zusammenreißen und die Sache mit Branda endlich auf die Reihe kriegen. Und was macht er? Genau das Gegenteil. Nein, wirklich nicht, Nate! ist! raus! ;-)

Hotblack DesiatoEcht? Du kannst mit TV auch nicht so viel anfangen. Richtig so, lieber öfter mal an Luft gehen, Fahrradfahren oder so als stundenlang vor der Glotze zu hocken.

Das sagst du doch nur, weil ich schwarz bin!

Nein, ernsthaft. Bill Cosby war der Größte, jahrelang. Es wär keine Liste, wenn ich ihn nicht nennen würde. Ansonsten gebe ich dir aber Recht. Den Fernseher habe ich vor 2 Jahren abgeschafft. :-)

--