Re: Walter Kempowski

#7324637  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

KopfKinoklare Sache, und damit hopp …

für einige seiner Werke scheine ich dann doch etwas jung zu sein, was das gelesen haben angeht!

gelesen, natürlich in Hardcover (wie er es am liebsten hatte ;-))
Im Block, Schöne Aussicht, Tadellöser & Wolff, Uns geht’s ja noch gold, Herzlich willkommen, Unser Herr Böckelmann, Hundstage, Mark und Bein, Heile Welt, Alles umsonst, sowie alle Tagebücher.

Bei der Verfilmung von Tadellöser & Wolff stimme ich Dir zu, damit hat Fechner sich und anderen ein Denkmal gesetzt.
Schade das Fechner nicht die Kraft und den Willen hatte, nach Ein Kapitel für sich weiterzumachen.

Wahrlich schade.
Hab das alles inzwischen auf DVD, und finde das immer noch wunderbar.

--