Re: Walter Kempowski

#7324631  | PERMALINK

kopfkino

Registriert seit: 07.09.2009

Beiträge: 13

NesAuch nicht schlecht.:lol:

Hast Du alles von ihm gelesen?

Tadellöser & Wolff war m.E mit das Beste, was je im deutschen TV gesendet wurde.
Danach war ich angefixt und wollte mehr, mehr , mehr.

Zusatz: klare Sache, und damit hopp.;-)

klare Sache, und damit hopp …

für einige seiner Werke scheine ich dann doch etwas jung zu sein, was das gelesen haben angeht!

gelesen, natürlich in Hardcover (wie er es am liebsten hatte ;-))
Im Block, Schöne Aussicht, Tadellöser & Wolff, Uns geht’s ja noch gold, Herzlich willkommen, Unser Herr Böckelmann, Hundstage, Mark und Bein, Heile Welt, Alles umsonst, sowie alle Tagebücher.

Bei der Verfilmung von Tadellöser & Wolff stimme ich Dir zu, damit hat Fechner sich und anderen ein Denkmal gesetzt.
Schade das Fechner nicht die Kraft und den Willen hatte, nach Ein Kapitel für sich weiterzumachen.

--