Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › 12.10.2009 Cracker / Eileen Rose & the Holy Wreck im Gleis 22 in Münster › Re: 12.10.2009 Cracker / Eileen Rose & the Holy Wreck im Gleis 22 in Münster
pipe-bowlJau, die Story hat er zum Song „Euro trash girl“ auch zum Besten gegeben und später nochmal darauf rumgeritten, weil er meinte unser Humorverständnis sei wohl auch etwas anders, wenn nicht gar unterentwickelt. Ich halte eine Story über eine alte Frau, die eben den einen Song über eine Hure hören will, nur für mäßig witzig. Lowery ist wohl voll darauf abgefahren. Ich hoffe, ich habe nichts falsch verstanden. Münster klopfte sich jedenfalls nicht auf die Schenkel an der Stelle. Ist aber eigentlich nur eine Randnotiz.
Ja das war es. Als er aber „Munster“ sagte, wurde ich hellhörig und dachte an Deinen Bericht.
Übrigens wäre es für Rossi angesichts der Gitarrenwand die reinste Hölle gewesen.
pipe-bowlWie war denn in Weinheim das Konzert besucht?
Ähnlich wie in Münster, wobei ich 150 noch für hochgegriffen halte.
Ich frage mich ja immer bei diesen Konzerten in derart kleinen Lokationen, was für die einzelnen Bandmitglieder finanziell übrigbleibt.
--