Re: 12.10.2009 Cracker / Eileen Rose & the Holy Wreck im Gleis 22 in Münster

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann 12.10.2009 Cracker / Eileen Rose & the Holy Wreck im Gleis 22 in Münster Re: 12.10.2009 Cracker / Eileen Rose & the Holy Wreck im Gleis 22 in Münster

#7322739  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Mick67Die Geschichte mit der alten Lady, die bei einem Konzert sich „that Song about a whore“ wünschte. Lowery meinte nur, ihr in Münster hättet das wohl nicht verstanden und der sense of humor scheine in Deutschland unterschiedlich zu sein.

Jau, die Story hat er zum Song „Euro trash girl“ auch zum Besten gegeben und später nochmal darauf rumgeritten, weil er meinte unser Humorverständnis sei wohl auch etwas anders, wenn nicht gar unterentwickelt. Ich halte eine Story über eine alte Frau, die eben den einen Song über eine Hure hören will, nur für mäßig witzig. Lowery ist wohl voll darauf abgefahren. Ich hoffe, ich habe nichts falsch verstanden. Münster klopfte sich jedenfalls nicht auf die Schenkel an der Stelle. Ist aber eigentlich nur eine Randnotiz.

Wie war denn in Weinheim das Konzert besucht?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill