Re: 12.10.2009 Cracker / Eileen Rose & the Holy Wreck im Gleis 22 in Münster

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann 12.10.2009 Cracker / Eileen Rose & the Holy Wreck im Gleis 22 in Münster Re: 12.10.2009 Cracker / Eileen Rose & the Holy Wreck im Gleis 22 in Münster

#7322737  | PERMALINK

mick67

So, nachdem mein Gehör wieder einigermaßen hergestellt ist, kann ich auch ein kurzes Feedback für Weinheim geben. Es war ein klasse Konzert, auch hier war das Gaspedal weitgehend durchgetreten. Leider war die Anlage nicht gut ausgesteuert, die Tonleute schienen mir etwas schnarchig zu sein. Besonders Hickman hatte darunter zu leiden, sein Gesang war anfangs kaum hörbar, die Gitarrensoli auch erst nach dem 2 oder 3 Song vernehmbar. Und seine Zeichen wurden offensichtlich auch nicht sofort umgesetzt oder verstanden.

Der Unterschied zu Münster, nach dem was Pipe geschrieben hat, war, daß es nur eine Ansage von Lowery gab. Die Geschichte mit der alten Lady, die bei einem Konzert sich „that Song about a whore“ wünschte. Lowery meinte nur, ihr in Münster hättet das wohl nicht verstanden und der sense of humor scheine in Deutschland unterschiedlich zu sein.
Ansonsten wurde durchgespielt und es gab 3 Zugaben statt einer in Münster. Und es gab keine Vorgruppe, was aber zu verschmerzen war.

Die Setlist habe ich nicht mitgeschrieben, sie war aber der in Münster nicht unähnlich.

--