Re: Built To Spill – There Is No Enemy

#7318409  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,637

pavemalkHabe die „There Is No Enemy“ nunmehr mehrmals gehört und mag sie sehr, deutlich besser als ALLES was Built to Spill / Doug Martsch seit dem Jahre 2000 abgeliefert haben.

Was ja nicht soo viel war. Habe „You In Reserve“ gerade mal wieder laufen. Wenn „There Is No Enemey“ das wirklich locker in die Tache stecken sollte, müsste es schon an der Höchstwertung kratzen. Den eher schlechten Ruf von YIR hier kann ich nicht so recht verstehen.

pavemalkIch hatte Sie bei Amazon.com schon geordert ist aber wieder zurückgestellt worden.

Wann das denn? Mein Bestellstatus zeigt nach wie vor an, dass sie heute ausgeliefert werden soll. Momentan ist irgendiwe der Wurm drin. Laufe z.Zt. ständig irgendwelchen aktuellen LPs hinter her.

pavemalk Live sind BtS im übrigen „Gott sei Dank“ wieder richtig gut geworden.
Die vier NY shows von letzter Woche sind großartig und endlich auch sehr variabel. Hoffentlich kommen Sie wieder nach Deutschland.

Habe sie 2007 gesehen und war beigeistert. Scheint aber inzwischen wirklich die Band weniger Eingeweihter zu sein, die sie aus den Hochzeiten der 90er kennen und nicht vergessern haben. Die nächste Generation cooler „Indie-Kids“ zieht der schratige Doug jedenfalls nicht gerade an. Ich kann damit aber gut leben.

--