Sara K.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #73151  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Play on words ***1/2
    Tell me I’m not dreamin‘ **1/2 (3)
    Hobo ***1/2 (2)
    No cover **1/2 (4)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7861867  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Hell or High Water ****

    .

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #11412397  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,253

    Water Falls (2002) ****+

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11412495  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Die wurde doch immer von den Zeitschriften „Audio“ und „Stereoplay“ gehypt. Besonders wegen der audiophilen Aufnahmen. Kenne eigentlich nichts von ihr.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11412505  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,253

    onkel-tomDie wurde doch immer von den Zeitschriften „Audio“ und „Stereoplay“ gehypt. Besonders wegen der audiophilen Aufnahmen. Kenne eigentlich nichts von ihr.

    Klangtechnisch ein Ohrenschmaus. Vor vielen Jahren gab es in MG noch einen kleineren Laden, wo ich für meinen Thorens-Plattenspieler einen Riemen erwerben konnte. Der Inhaber hatte aus seinem Geschäftsraum so eine Art Audiostudio gemacht mit Top-Anlage und zwei Hörsesseln. Da hörte ich das Album zum ersten Mal und war hin und weg. Hohe Empfehlungsstufe von mir. Hatte mir eh schon gestern überlegt, Dir dieses Album nahezulegen, falls nicht bereits bekannt :-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11412511  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,782

    Klaus, mir fiel ein, dass ich Sara K. schon mal vor langer Zeit gewertet habe. Abgelegt dann unter K., Sara. Das konntest Du schlecht ahnen. Ja Tomses, genau in den beiden HIFI-Magazinen.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11412517  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,253

    beatgenrollKlaus, mir fiel ein, dass ich Sara K. schon mal vor langer Zeit gewertet habe. Abgelegt dann unter K., Sara. Das konntest Du schlecht ahnen. Ja Tomses, genau in den beiden HIFI-Magazinen.

    Aha. Ich bin davon ausgegangen, dass Sara K. als Eigenname durchgeht.

    @gypsy-tail-wind Hei, habe hier leider einen zweiten Faden aufgemacht. Bist Du so freundlich und legst die beiden threads zusammen. Der ältere thread ist dieser. :bye:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11412537  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,059

    Done @klausk :bye:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11412547  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,253

    gypsy-tail-windDone @ klausk

    Herzlichen Dank! Das ging ja superschnell.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #12194105  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,782

    Play on words ***1/2
    Tell me I’m not dreamin‘ *** (3)
    Hobo ***1/2 (2)
    No cover **1/2 (5)
    Hell or high water ***- (4)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12194331  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,253

    Ich kenne von ihr nur ein Album und das ist die Water Falls (2002). Wenn Du Lust hast, hör‘ doch einfach mal bei Gelegenheit rein. Hier meine track-by-track-Bewertung. :-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #12194343  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,782

    OK, werde ich mal tun. Aber heute nicht mehr. Und Du weißt, dass sie trotz fünf Alben keinen großen Stellenwert bei mir hat.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12194353  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,253

    beatgenrollOK, werde ich mal tun. Aber heute nicht mehr. Und Du weißt, dass sie trotz fünf Alben keinen großen Stellenwert bei mir hat.

    Klar doch. Ist ja bei mir auch recht selten, dass ich ein Album gut finde, aber an weiteren Alben von vornherein nicht wirklich richtig interessiert war. Ich denke, dass ich keine Steigerung erwartet habe. Auf der Water Falls sind zwei Stücke drauf, wo ich das Gefühl hatte, dass sie nicht zu toppen sind. :unsure:   :yes:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.