Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.10 – Jahresrückblicke von Lucy Jordan + Herrn Rossi
-
AutorBeiträge
-
Hallo, :wave: !
Ich grüße euch und hoffe, ihr habt die Weihnachtstage stressfrei verbracht. Im Vorprogramm zeitlich angemessen „Christmas in Vienna“ mit Diana Ross, José Carreras und Placido Domingo. und den Zugang zum Sender findet ihr hier:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungschönen guten abend und frohe rest-weihnacht euch allen :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFrohe Weihnachten und Guten Rutsch und Hallo! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGrüß dich, Philipp! Schön, dich dabei zu haben :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.scorechaserFrohe Weihnachten und Guten Rutsch und Hallo! :party:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAch ja, hallo Gerald :lol: am Nachbar-PC!
--
Say yes, at least say hello.wünsche frohes fest gehabt zu haben und :wave:
(aber die lautsprecher werden erst ab 8 uhr eingeschaltet … es laufen gerade die who :lol::teufel:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwünsche frohes fest gehabt zu haben und :wave:
(aber die lautsprecher werden erst ab 8 uhr eingeschaltet … es laufen gerade die who :lol::teufel:)
:wave: Hallo, Werner! Kann ich verstehen mit den Who … aber ein wenig Weihnachtssülze konnte ich mir nicht verkneifen!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadwünsche frohes fest gehabt zu haben und :wave:
wie ich dich beneide :lol: und winkewinke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle ein schönes Weihnachtsfest, habt ein wenig zugenommen und seit nicht Opfer der Wetterumstände geworden.
Guten Abend!:wave:
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, Werner! Kann ich verstehen mit den Who … aber ein wenig Weihnachtssülze konnte ich mir nicht verkneifen!
Rosemary’wie ich dich beneide :lol: und winkewinke
an weihnachtssülze akzeptiere ich nur noch bob rivers (r2d2 sei dank :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Hallo, Dirk! Schön, dass du da bist! Die Wetterumstände machten den Heiligabend bei uns allerdings ein wenig stressbelastet :lach: …
--
Say yes, at least say hello.grizzIch hoffe ihr hattet bis jetzt alle ein schönes Weihnachtsfest, habt ein wenig zugenommen und seit nicht Opfer der Wetterumstände geworden.
Guten Abend!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend! Bin gleich dabei …
--
Rosemary’wie ich dich beneide :lol: und winkewinke
lautsprecher eingeschaltet … ich leide
mit !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.