Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Immerhin Würzburg steht (nicht mehr) vor dem Aus! › Re: Immerhin Würzburg steht (nicht mehr) vor dem Aus!
Herr RossiIch erinnere mich an manche Bemerkung von Dir über „Musik für Studenten“ (oder Abiturienten), da mag es vielleicht einen Zusammenhang geben.;-)
Ich hab ja selbst studiert, da darf ich das Schon da war zu erkennen, dass die Zeiten selbst angemalter Fahrräder ziemlich vorbei sind, die kommen heute mit dem BMW zur Vorlesung. Außerdem hab ich immer gern über „Musik für Kunststudenten“ gelästert. Noch ein paar Vorurteile gefällig? Ich verteil die auch gern direkt an der Theke – wenn nur mal ein paar Studenten kommen würden! :lol:
Nein quatsch, jeder ist und war herzlich willkommen. Und wir haben häufig Kunststudenten Freiräume gewährt, z.B. für Lesungen, Ausstellungen, Filmvorführungen selbstgedrehter Sachen usw. Ganz oben in der Beliebtheitsskala standen Fachschafts- bzw. Semesterparties, sogar die Theologen sind regelmäßig angerückt.