Re: Immerhin Würzburg steht (nicht mehr) vor dem Aus!

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Immerhin Würzburg steht (nicht mehr) vor dem Aus! Re: Immerhin Würzburg steht (nicht mehr) vor dem Aus!

#7312377  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Die Diskussion ist entfacht, es gibt ein paar interessante Artikel auf örtlichen Blogs mit entsprechenden Kommentaren, ein Stadtmagazin hat einen Artikel veröffentlicht am 01.10., es gab sehr viele gute Einträge im Gästebuch, auch von hier aus dem Forum, und einige mutmachende Mails. Der offene Brief an den Stadtrat ist seit Ende letzter Woche raus.

Die Unterschriftenlisten haben sich beträchtlich gefüllt, die größere örtliche Tagespresse fehlt noch.

Insgesamt tut es richtig gut, was die Leute alles so ins Gästebuch schreiben, woher sie überall für Konzerte her kommen und was ihnen der kleine Laden bedeutet. Einerseits freue ich mich über die Zahl der Beiträge dort, die jetzt so langsam auf die 100 zuschreitet. Andererseits gibt es hier in der Stadt 20.000 Studenten…ich hab mich schon in den letzten 9 Jahren meiner Zeit im Immerhin gefragt, wo die denn alle so abends hin gehen.

Jedenfalls dürfte die Gleichung Student = jung + an alternativer Kultur interessiert + einsatzfreudig schon seit 20 Jahren nicht mehr zutreffen.

Wie auch immer, es läuft ganz gut, bin auf die Reaktionen diese Woche gespannt. Noch mal vielen Dank an alle von hier, die sich beteiligen!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]