Re: Paul McCartney – Good Evening New York City CD/DVD – VÖ 20.11.09

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paul McCartney – Good Evening New York City CD/DVD – VÖ 20.11.09 Re: Paul McCartney – Good Evening New York City CD/DVD – VÖ 20.11.09

#7312137  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

…ich mag die „Back in the US“ eigentlich sehr gerne…wenn es eine reine Konzert DVD wäre sie absolut großartig…aber wie Du schon sagst, Prof. Hastig (wir haben zur gleichen Zeit gepostet..auch witzig)
sind die Interviews und Doku Aufnahmen leider nicht seperat sondern mittendrin…nicht so schön…ansonsten von den Live Aufnahmen ist sie schon extrem lohnenswert…die Band sprühte damals über vor Spielfreude…es war ja ihre erste Tour zusammen…auch die Soundchecks sind klasse…

grundsätzlich sind ja Dokus auch mal ganz interessant aber leider ist es mittlerweile immer wieder die gleiche beweihreucherung…wie toll die Beatles waren (ja, das waren sie aber muss man das auf allen DVDs hören ?!) …ganz schlimm finde ich die „Red Sqaure DVD“…da wird’s mir echt zuviel mit dem Lobpreisungen der Beatles und auch das Konzert ist merkwürdig zusammengeschnitten…man sieht immer wieder die gleichen Zuschauereinstelleungen bei verschieden Liedern und es nervt ein untergemixter nicht zum Konzert passender Zuschauerton…ärgerlich !!!

PS: die Songs sind aber fast immer (wenige Ausnahmen) alle ausgespielt…es wird also weniger bei den Songs reingesprochen…meist halt zwischen den Songs..

--