Re: Die besten Prestige Alben

#7310153  | PERMALINK

katharsis

Registriert seit: 05.11.2005

Beiträge: 1,737

Damit wollte ich nicht ausdrücken, dass ich die Posaune als ein schlecht gewähltes Instrument empfinde. Im Gegensatz finde ich sie im Jazz sehr reizvoll (vielleicht nicht zwingend als Lead-Instrument), dagegen würde ich mir nie ein klassisches Posaunenkonzert antun. Selbiges gilt für die Orgel.

Ich würde vorschlagen, wir einigen und auf puristische Linearität, ja? :wave:
Natürlich gibt es einige Platten, die springen einem sofort ins Ohr und machen einen bleibenden Eindruck. Ich will um Gottes Willen nicht abstreiten, dass bei „Into something“ vielleicht etwas Hörarbeit von Nöten ist. Manche Dinge fordern durchaus etwas Aufwand!

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III