Re: Die besten Prestige Alben

#7310151  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,417

katharsisIch denke, gemütlich und solide sind zwei treffende Beschreibungen. Natürlich ist es auch eine Frage des Instruments. Man muss Posaune ja auch nicht unbedingt mögen! :lol:

du sagst so gute Sachen heute, ja, warum die Leute nur Posaune spielen, offensichtlich ist es so: die Leute, die es schaffen, darauf ok oder besser zu klingen, die hätten als Trompeter oder Tenoristen ganz groß abgeräumt… bei Lateef hör ich eigentlich auch bei den frühen Sachen ein relativ hohes konsistentes Niveau (war ich im Sterne Thread vielleicht teilweise etwas streng um zu differenzieren, scheint mir jetzt); aber insbesondere find ich into something besonders toll, allerdings: das was ich puristisch genannt hab kann gut das sein was du linear nennst…

--

.