Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.12.2010: "Raw Air Special" & "Rudi’s Maxitüte Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio in Ibbenbüren!
Folgendes Programm erwartet die Hörer heute:
20.30 – 22.30 Uhr
„Raw Air Special – Jahresrückblick 2010“
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)22.30 – 00.50 Uhr
„Rudi’s Maxitüte Vol. 10 – Mutter, der Baum brennt“
DJ: Rudi Maier (R2D2)Zum Stream bitte hier entlang.
Das Warm up kommt heute von Golden Earring mit den Tracks „Candy’s going bad“ und „Are you receiving me“. Ich wünsche viel Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Franz! :wave:
Ist der Sound okay?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschon mal guten abend,
bin aber noch am futtern, also bis gleich--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Gerald! :wave: Und guten Appetit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend! Ich werde gleich den Rekorder anwerfen, bin erst nachher live dabei.
Sound ist gut! Musik geht so.;-)
--
Guten Abend!
Und: wir haben schon gegessen.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlHallo Franz! :wave:
Ist der Sound okay?
Bei mir alles gut!
Hi, Gerald!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiSound ist gut! Musik geht so.;-)
Hallo Roland! Danke für die Rückmeldung. Bitte nur die Fragen beantworten, die gestellt werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtGuten Abend!
Moin! Du dürftest gute Laune haben, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, Jörg!
Hallo, Franz!Der Sound ist hier prima!
--
Hi Dirk! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!:wave:
Ich wünsche uns einen unterhaltsammen Abend!:party:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtGuten Abend!
Und: wir haben schon gegessen.:-)
Herr RossiGuten Abend! Ich werde gleich den Rekorder anwerfen, bin erst nachher live dabei.
Sound ist gut! Musik geht so.;-)
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich wünsche uns einen unterhaltsammen Abend!:party:Hallo, zusammen!
--
grizzGuten Abend, Jörg!
Hallo, Franz!Der Sound ist hier prima!
Hey, das freut mich aber, dass du dabei bist!:sonne: Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.