Re: Die besten Lieder über Tiere (als solche)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Lieder über Tiere (als solche) Re: Die besten Lieder über Tiere (als solche)

#7272793  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

ReinoDer in Deutschland völlig unbekannte Rudi Burda (ich wüßte auch nichts von ihm, wenn ich ich nicht beim Victor-Jara-Treffen auf Burg Wahrberg kennengelernt hätte) hat auch eine sehr schöne „Extra-Platte“ gemacht („Mit kollegialen Grüßen“). Ob sie die 25 Jahre gut überdauert hat, möchte ich nicht beurteilen. Leider scheint Rudi schon lange nichts mehr in der Richtung zu machen.

Burdas Album habe ich offenbar nicht mehr bewusst wahrgenommen, obwohl mir sein Name vertraut klingt.

FM5 hat mit „Harald Quendler“ ein interessantes Interview über sein Lebenswerk „Extraplatte“ und die Vor- und Nachteile eines Indie-Labels veröffentlicht.

Harald Quendler – eine Koriphäe am österreichischen Musikmarkt im Interview
http://www.fm5.at/Extraplatte

Zum eigentlichen Threadthema wird wohl kein Input mehr kommen, weshalb ich den Eröffnungspost zum Abschluss noch aktualisiert habe: Er enthält jetzt auch noch die Links zu zwei Liedlisten, die teilweise brauchbar waren.

--