Re: 13.09.2009

#7261795  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

GnagflowDamit ist wohl die politische Ausrichtung gemeint.

Das würde mich doch sehr wundern.

„Left-field“ bedeutet doch sowas wie unerwartet, abseitig oder neben der Spur, d.h. es handelt sich nach meiner Wahrnehmung um Aufnahmen aus dem UK-Punk-Umfeld, die vom konventionellen Genrebegriff abweichen. Konnte mir zu Beginn der Sendung aber noch kein Bild machen, was da so alles zu erwarten ist. An der Auswahl hat man nun wunderbar nachvollziehen können, was sich im UK „left field“ von den Sex Pistols alles entwickelt hat. War sehr spannend und informativ für mich, ich kannte nur relativ wenig. Insbesondere mein Appetit nach frühen The Fall-Singles ist nochmal gewachsen. Und das Buch „45 Revolutions“ ist auch auf der Einkaufsliste gelandet. Ich werde die zweite Stunde auf jeden Fall noch nachhören.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)