Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps" › Re: 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps"
R2D2Das waren für mich damals die schrecklichsten Bilder: Menschen die aus den Fenstern des WTC in den sicheren Tod sprangen!
Der Spiegel kommentierte: Sie zogen dem sicheren Tod in den Flammen den Sprung in die Tiefe vor.
so konkrete bilder hab ich da gar nicht mehr in erinnerung, ich weis nur noch das ich auf der einen seite fassungslos vor dem fernseher sahs und wisses wollte was da passiert war aber ab einem gewissen zeitpunk die entstandenen nachrichtenentlosschleife einfach unerträglich fand, mann sah immer das gleiche und schlimmer man hörte die immer gleichen nachrichtentexte. dieser nachrichtenoverkill führte irgendwie zu einer verstopfung man konnte nichts mehr aufnehmen und, noch schlimmer, nichts verarbeiten, konnte anederseits aberauch nicht abschalten. ich war damals sehr angehnem überrascht on der vorgehensweise von mtv, die habe ein par tage einfach nicht gesendet, ähnlich harald schmidt, ist in unsere heuigen medienlandschaft fat einen größere leistung nichts zu sagen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel