Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › WELT-ONLINE proudly presents › Re: WELT-ONLINE proudly presents
John Billstockkonservativ!
Das ist aber auch so ein Schlagwort aus der Mottenkiste. Konservativismus ist per se nicht weniger wert als Nonkonformismus, alles Schubladen und vor allem krampfhafte Rollenmodelle. Vielleicht machst Du Dir sehr viel Gedanken darüber nonkonform rüberzukommen, mir ist das letztendlich so was von Wurst. Es gibt viele Bereiche wo ich sicherlich konservativ denke, gleichsam bin ich in Beruf und Familie ständig gefordert mich auf neue Situationen einzustellen und darauf zu reagieren, alte Positionen zu überdenken und alternative Methoden anzuwenden. Und sehr viele Leute hier haben einen in meinen Augen sehr weitgefassten Musikgeschmack, schauen über Grenzen, interessieren sich für neue Entwicklungen. Dass die RS-Leserschaft bzw. die Forumianer „stockkonservativ“ seien, ist jedenfalls auch schon wieder undifferenzierter auf Autopilot entgegneter Quark.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue