Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › WELT-ONLINE proudly presents › Re: WELT-ONLINE proudly presents
j.w.Schön. Jetzt lies diesen Thread nochmal durch und zitiere alle „Enteignet Springer“-mäßigen Posts. How many? Nearly one. Aber von Dir und Bananenrepublik-Alex gleich wieder die volle Breitseite. Und auch der eigentlich sehr smarte Nitey kann sich nicht mehr entziehen. Ich hoffe auf Oktober!
Gut! Streiche „enteignet“, setze „anti“, dann paßt’s. Das würde ich übrigens im Oktober auch noch schreiben.
Um mal auf ein normales Maß herunter zu kommen. Man sollte endlich akzeptieren, daß der Springer Verlag Eigentümer der Marke Rolling Stone ist. Er kann damit machen, was er will. Deshalb halte ich Abstimmungen oder solche Threads vielleicht für ehrenwert, nutzen wird’s nichts. Man kann nur seine eigenen Konsequenzen ziehen.
P.S. Gewählt habe ich längst per Briefwahl, der Wahlkampf (wenn es überhaupt einen gab) interessiert mich nicht (mehr).
--