Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › WELT-ONLINE proudly presents › Re: WELT-ONLINE proudly presents
Anonym
j.w.@ John Bill:
Oh, nein es geht nicht um die Beatles. Leider bist Du auch dazu übergegangen Beiträge nicht mehr komplett zu lesen, anders kann ich mir Deine Autopiloten-Reaktion nicht erklären.
(…)
Aber den Stone in Welt-nähe zu rücken um zu versuchen das Klientel der Welt für den Stone zu begeistern, missfällt mir. Und gegen das, was auf der Welt-online-Homepage zum Thema Rockmusik verzapft wird, ist die ME-Seite Gold.
es ging mir ja nur um deinen Kommentar zur Abstimmung – eine andere Abstimmung als über die Beatles habe ich nicht gefunden…
Mich mit der welt.de Seite zu beschäftigen, fehlt mir die Lust. Die Welt ist ne hundsmiserable Zeitung, die ich nur in die Hand nehme, wenn im Frühstücksraum nix anderes mehr zu kriegen ist. Allerdings sehe ich zwischen RS und Welt vermutlich mehr Übereinstimmungen, als die RS-Leser hier im Forum das gerne wahrnehmen möchten. Um den RS dauerhaft zu lesen muss man meines Erachtens im wesentlichen eines sein: stockkonservativ!
--