Re: Grooves-Inc.

#7256377  | PERMALINK

carlos

Registriert seit: 10.12.2009

Beiträge: 1

Danke für den Tip. Hab letzten Monat wegen des Tips hier das erste Mal bestellt. Ich bin sonst nicht so der Schreiberling. Aber da ich jetzt wirklich super viele rare Sachen super billig bekommen habe, bin ich voll happy und musste das mal zum besten geben. Cool ist auch, dass in mehreren Sendungen nach Lieferbarkeit geschickt wird, obwohls kein Cent mehr kostet. Hatte auch Cds mit langen Lieferzeiten bestellt und deshalb mit einer Lieferung nicht vor Mitte Dezember gerechnet. Nach 5 Tagen hatte ich zu meiner Überraschung aber schon die ersten Sachen im Briefkasten. Erst dachte ich, die wichtigen, weil seltenen CDs kommen gar nicht. Der Support hat mir aber gleich geantwortet und gesagt, dass schnell lieferbare Sachen auch sofort rausschickt und der Rest nachkommt. Und gestern kam dann das 3. und letzte Päckchen :-)

LG
Carlos

--