Re: 30.08.2009

#7249993  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

otisDas Taylor-Stück fand ich auf Anhieb etwas wirr im Aufbau mit durchaus tollen Stellen, die mich überzeugt haben, aber als Ganzes, wie gesagt, habe ich es noch nicht so recht kapiert. Es mag daran liegen, dass die linke Hand als Kontrapunkt zur rechten mich sehr faszinierte und ich mich etwas zu sehr darauf konzentrierte. Würde es gern noch mal hören oder anderes von Taylor, Interesse ist geweckt.

Etwas „Wirres“ kann ich nicht darin erkennen, wohl aber Widersprüchliches, Blues-wider-Etüdenhaftes, jedenfalls etwas Spannungsreiches. Deine Konzentration auf Teilaspekte ist ja das klassische Manko des Musikers beim Zuhören: vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen können.

--