Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Christmas In The Heart › Re: Bob Dylan – Christmas In The Heart
nail75Naja, Du benutzt die Gelegenheit der Erscheinung, um empört zu erklären, dass Du das Album niemals kaufen wirst, was irgendwie die Diskussion über das Werk unmöglich macht und verbindest diese Aussage mit diffusen Ressentiments. Ich habe immer noch keine Ahnung, welches Schema das sein soll, ich glaube nicht, dass Bob bewusst Erwartungen unterlaufen wollte, er macht einfach, was er will und das finde ich gut. Ob ich auch das Album gut finde, wird sich zeigen.
Ich habe gesagt, dass ich das Album nicht kaufen will. Die „Empörung“ hast du hinzugefügt. Außerdem diagnostizierst du bei mir jetzt auch noch „diffuse Ressentiments“. Gegen Senioren? Gegen Weihnachten? Gegen dich? Ich weiß wirklich nicht, worauf du hier hinaus willst.
Eigentlich habe ich aber keine Lust mehr auf dieses Scharmützel. Möglicherweise reden wir hier auch einigermaßen aneinander vorbei. Lass uns was anderes spielen.
@ bullschuetz:
Wunderbar! Einrahmen!
--
There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)