Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Christmas In The Heart › Re: Bob Dylan – Christmas In The Heart
topsRossi wirft mal wieder imaginäre Tomaten aus dem sicheren Ironie-Versteck.
Wieso das? Es war nur ein völlig entspannter Einwurf, weil wir hier gerade so gemütlich beisammen stehen.
Bin ja in diesem Fall Deiner Meinung. Bei Besternungen und Wertungen interessieren mich die Meinungen derjenigen, auf deren Meinung ich was gebe – und die der anderen natürlich auch. Der Durchschnittswert interessiert mich überhaupt nicht.
Die sind wie Gummiwände: geht man drauf ein, nimmt ihre Aussage ernst, kommt der Flummi zurück mit der vorwurfsvollen Aufschrift: „Hast Du den Smiley nicht gesehen?“
Von mir nicht. Ich verstehe den Zwinkerer auch nicht so. Ich wollte jetzt keine off-topic-Diskussion heraufbeschwören, es aber auch nicht unkommentiert lassen. An anderer Stelle diskutierte ich gerne mit Ah Um über seine Aussage. Ich bin noch keiner Diskussion ausgewichen und habe mich auf „alles Geschmackssache“ noch nie zurückgezogen.
--