Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › "Welcome To The Eighties" auf ARTE › Re: "Welcome To The Eighties" auf ARTE
MikkoWirklich Neues habe ich auch nur in Details gelernt. Bei Herrn Delgado täusch Dich mal nicht. Er hat sich in den Interviews von seiner Schokoladenseite gezeigt. Ich kenn ihn auch anders.
Okay, wie er sonst so ist, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall kam er sympathisch rüber.
Moritz Rrrs Statement, dass die 70er Hippiezeit eher weiblich geprägt war und die Punk-Kultur eher männlich (er sagte irgendwas von „männlichem Aufbegehren“ oder so) konnte ich übrigens nicht nachvollziehen. Vielleicht hat er aber auch eine andere Sichtweise und andere Erfahrungen als ich.
MikkoUnd Dave Rimmer kenne ich auch schon lange. Aber er hat früher entweder nie den Mund geöffnet beim Sprechen, oder die Zähne sind erst in letzter Zeit so schief geworden.
Na ja, die waren nicht nur schief, sondern wirkten kaputt und verfault. Ich habe mich gegraust.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)