Re: ROLLING STONE September 2009

#7245671  | PERMALINK

torsten-gross

Registriert seit: 26.02.2008

Beiträge: 230

SandheadNeue Perspektiven lassen sich immer finden. Leser, die sich für die angesprochenen Künstler (hier: Springsteen) nicht interessieren, können aber das ständige Herumreiten auf denselben als langweilig empfinden. Jedenfalls geht es mir so. Ich lese gerne auch Artikel über Künstler, mit denen ich nichts am Hut habe, aber ich brauche in einer Musikzeitschrift, die ich u.a. auch wegen ihrer (ansatzweise vorhandenen) Themenvielfalt lese, keine wiederholte Beleuchtung aus allen denkbaren Perspektiven. Darum würde ich mich z.B. über ein KISS-Special in einer der nächsten Ausgaben freuen; es wird jedoch wohl wieder Oasis werden.

(Das eigentlich Ärgerliche ist, daß der van-Zandt-Artikel vermutlich lesenswert ist, ich ihn aber aus Trotz noch nicht gelesen habe)

Ich finde jetzt auch nicht, dass man alle vier Wochen über Springsteen berichten muss, aber: Der Mann wird 60! War mir nach den vorangegangenen Posts nicht sicher, ob das hier allen klar ist. Und das ist schon ein Anlass, jemanden zu würdigen, der einen das ganze Leben begleitet hat. Zumal wenn es eine persönliche Würdigung eines Mitstreiters und Freundes ist. Jetzt ist aber erstmal Bruce-Pause!

--