Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2009 › Re: ROLLING STONE September 2009
@niko: Vielleicht war es einfach die Gelegenheit? Der van Zandt-Artikel war interessant und sehr umfassend, behandelte er doch in Kurzform die Geschichte der Beziehung zwischen beiden von den Anfängen bis in die Gegenwart. Ich würde mich durchaus für mehr solcher Artikel über wichtige, aber wenig bekannte Bandmitglieder bzw. Sidemen interessieren.
Der Artikel über EoC ist ok, ohne dass ich jetzt wirklich viel Essentielles erfahren hätte.
Der Versuch einer Beckmann-Satire von Ulmen ist interessant. Nicht wirklich überzeugend, aber auch nicht wirklich schlecht. Einige wirkliche Highlights hat er schon, beispielsweise als Ahmadingsda zu Ferres sagt, sie solle ihm mal einen Mann schicken, der ihm mehr von ihrem Projekt erzählt. Wenn sich dieser Artikel auf einen Dialog zwischen Beckmann, Ferres und Ahmabimbam (Amerikaner! Juden!) beschränkt hätte, dann wäre er vielleicht besser geworden („Wo liegt das Problem wenn Herr Ahamdinedschad hier bei uns aufräumt? Haben wir nicht genug Dreck auf unseren Straßen?“).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.