Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2009 › Re: ROLLING STONE September 2009
Muss jetzt dochmal einen dicken Kritikpunkt loslassen. Hab mich selbstverständlich sehr auf den Springsteen-Beitrag gefreut. Und was muss ich feststellen : Der Artikel ist fast 1:1 identisch mit der Juni-Ausgabe vom Uncut Magazin . Hoffe nicht, dass das jetzt modern wird, dass sich die Musikmagazine gegenseitig untereinander die Artikel abkaufen, wahrscheinlich um Kosten zu sparen. Das habt Ihr doch nicht nötig liebe Redaktion, oder ?
Ansonsten habt Ihr mich immerhin neugierig auf das neue Hornby-Buch gemacht, den hatte ich schon abgeschrieben in der Depri-Ecke ….
Zu Element of Crime : Schöner Artikel, aber so sexy sind die Jungs auch nicht, dass man mit einer 5-seitigen Fotostrecke streckt
Beatles : Für mich als Nicht-Fan sehr interessant, vielleicht muss ich mir doch mal eine der Re-Issues zulegen
Alles in allem trotzdem eine lesenswerte Ausgabe , ich sag mal ***1/2 ( also nicht so viel wie Knopfler )
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die