Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › TAME IMPALA – Innerspeaker
-
AutorBeiträge
-
.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungBis auf „Cream“ verheißt Dein Namedropping eigentlich nur Gutes. Stutzen musste ich aber doch, als ich „Gitarrenrockalbum“ und „Gekniddel“ las. Ich werde mal bei meinem Plattendealer reinhören.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau… Ich werde mal bei meinem Plattendealer reinhören.
Reicht nicht – kaufen ! Wirklich eine der Empfehlungen für dieses Jahr !
--
Auf Albumlänge nicht vollends überzeugend, aber mit vielen schönen Momenten. Die Stimme klingt an einigen Stellen sehr nickelbrillig, von daher wird Clau wohl mal reinhören müssen – Clau, die spielen auch auf dem Weekender, da gehen wir mal hin! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.… nickelbrillig …
Diesen Begriff musst Du im Zusammenhang jetzt aber bitte ‚mal für Außenstehende definieren … :bier:
--
in der Tat wird hier nicht zuviel positives versprochen! Hörenswert. Absolut-
--
j.w.Auf Albumlänge nicht vollends überzeugend, aber mit vielen schönen Momenten. Die Stimme klingt an einigen Stellen sehr nickelbrillig, von daher wird Clau wohl mal reinhören müssen – Clau, die spielen auch auf dem Weekender, da gehen wir mal hin! :bier:
Gern Jan! Die erste Runde geht auf mich!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wurde sehr vielversprechend im „Uncut“ besprochen. Das Cover ist auch reizvoll.
--
.
--
Höre die Platte gerade das erste Mal. Das „Cream-Stück“ „The Bold Arrow Of Time“ kommt eigentlich mit am besten!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Schlagwörter: Tame Impala
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.