Re: 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations" Re: 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"

#7244895  | PERMALINK

ashitaka

dougsahmIst ja alles neu. Aha. Darf es auch sein. Was ist Deine Sicht der Dinge bezüglich Sachen, die eine ähnliche Stimmung erzeugen, aber schon etwas älter sind ? Beispiele: Bim Sherman, Mc 900 ft Jesus oder wegen mir auch Tangerine Dream.

Ich nahm an, Du meintest eine Liste mit Musik aus diesem Jahr. Es gibt eine andere im TOP25-Thread mit den Alben aller Jahre.
Ich bin für atmosphärische Musik immer zu haben. Tangerine Dream bevorzuge ich aber z.B. mit ihren Aufnahmen für diverse Filme. Bim Sherman kenne ich fast gar nichts. Zählen für Dich Brainticket auch in diese Rubrik? Vielleicht magst Du Deine Frage spezifizieren; ich kann die „Stimmung“ nicht vollends einordnen.

Ich bedanke mich bei Euch fürs Zuhören und die äußerst netten Bekundungen, bei Dirk für die exzellente Technik und das Möglichmachen und für die 2h Musik davor von Mikko und Dirk. Waren oft nicht so meine Vorlieben, jedoch gab es dennoch Musik, die ich gern näher erkunden möchte.

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."