Re: Madonna – München- Olympiastadion 18.08.2009

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Madonna – München- Olympiastadion 18.08.2009 Re: Madonna – München- Olympiastadion 18.08.2009

#7240401  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Alex1971Ja …war eine merkwürdige Stimmung im Stadion…aber ist es überhaupt möglich so was wie Stimmung in diesem Stadion zu erzeugen? …die Tribünen sind ja so was von weit weg vom Innenraum…keine richtige Überdachung…schwierig, schwierig…wenn wirklich so was wie Stimmung auf den Tribünen war…kam das vorne im Innenraum jedenfalls nicht an…na ja was soll’s …(war mein 3. Konzert in München überhaupt und mein erstes im Olympiastadion)

Warum sollte man im Oly-Stadion keine Stimmung erzeugen können? Vielleicht lags ja an der Künstlerin, nicht am Stadion…;-)

Aber ernsthaft, ich war oft genug im Stadion (x-mal Stones, Pink Floyd, Tina Turner, AC/DC, George Michael, Springsteen, Guns’n Roses), die Stimmung war jedes mal toll.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102