Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top10 Greatest Debut LPs › Re: Top10 Greatest Debut LPs
redbeansandricehab sie grad nicht zur hand aber ab stück 12 oder 13 sind alles bonus tracks, die teilweise richtig gut sind (ein paar mehr tomorrow stücke einschließlich dem ziemlich guten stück das offensichtlich „now your time has come“ hätte heißen sollen – das stück auf dem album ist offenbar irgendwie vertauscht,
eine single von aquarian age mit tomorrow schlagzeuger twink als frontmann, am ende dann noch ein bißchen keith west solo (mit steve howe, glaub ich) die fand ich jetzt nicht sooo toll…) sehr schönes reissue…!
Hmm, ich meinte ja eigentlich das Vinyl Re-Issue, ohne Bonustracks.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!