Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › pm 2 34 › Re: pm 2 34
MikkoWie bereits früher schon bemerkt gehört dieser Thread durchaus zu den ganz positiven Seiten dieses Forums. Ich hoffe also, er wird in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen fortgeführt. Deine Beschreibungen und Gedanken zu den jeweiligen Platten, tolo, lese ich immer gern. Du hast da deinen ganz eigenen Stil gefunden. Nichtsdestotrotz besitze ich nur drei der 41 beschriebenen Alben. Und das auch eigentlich unabhängig von diesem Thread. Unsere musikalischen Vorlieben und Schwerpunkte scheinen wohl doch recht verschieden zu sein. Trotzdem, mach weiter!
Rob FlemingWie jetzt, planst du deinen Thread in Zukunft nicht mehr zu füttern? Das wär wirklich schade, habe ich doch immer mit Interesse mitgelesen und auch einige gute Sachen (besonders Corinne Bailey Rae & Spinnerette) für mich entdecken können. Von mir aus darf es hier also gerne weitergehen, deine pm 2 34 -Tipps bereichern das Forum.
Das freut mich und für euer spontanes Feedback sage ich Dankeschön. Dennoch stellen die paar Zeilen zum neuen Album von Bill Callahan vorerst den Abschluss von pm 2 34 dar. Wie ich finde, musikalisch kein schlechtes Outro.
@rob: stimmt, ich erinnere mich; von Spinnerette waren wir fast gleichzeitig begeistert.
@mikko: du spielst mit meiner Neugier. Welches sind denn die von dir erwähnten drei Alben?
--