Re: pm 2 34

#7234457  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

MikkoDa mich das auch interessiert, will ich hier mal anmerken, dass man, wenn man eine Auskunft oder Erläuterung haben möchte, schon etwas diplomatischer fragen sollte, mein lieber Witek.

Die feste Uhrzeit ist zunächst mal natürlich nicht blödsinnig. Wir möchten ja gerade wissen, welcher verborgene Sinn oder welche magische Kraft hinter dieser genauen Festlegung steckt.

Witek DłIch habe tolomoquinkolom nur zitiert. Was ist daran undiplomatisch? Es war tatsächlich eine ganz harmlose ernst gemeine Nachfrage ohne bösen Hintersinn, mein lieber Mikko.

„Bitte denken Sie daran, dass der nächste Notausgang vielleicht hinter Ihnen liegt.“ :-)

#8 gibt Antwort:

tolomoquinkolomHier könnte es eine Weile um neuere Alben gehen, die in anderen Threads vielleicht nicht vorkommen, nicht immer einen angloamerikanischen Hintergrund haben und ein jeweiliger eigener Album-Thread eher nicht angebracht erscheint.

PM 2 34 kann als “play music, zwei, drei, vier” gelesen werden oder aber als “post meridiem” und verweist dann auf den Zeitpunkt meiner ersten nachmittäglichen Beiträge in diesem Thread. In Wirklichkeit war es eine spontane Verlegenheitslösung. :-)

@ Tolo: Geniale Idee, ansprechend designt, bitte unbedingt weitermachen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams